Über UFO-Analysen - Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Waldemar Czarnetzki und ich betreibe diese Hompage.
Das Thema UFOs und Außerirdische interessiert mich seit 90er Jahre. 

Weil ich selbst mit meinen eigenen Augen Lichtkugeln und metalische Objekte sah, habe ich keinen Zweifel mehr an ihrer Existenz.

Mit meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung als Bildbearbeiter/Grafiker versuche ich den Menschen zu Helfen, die etwas ungewöhnliches beobachtet und fotografiert bzw. gefilmt haben.
Die Bildanalysen sollen Klarheit darüber schaffen was die Bilder zeigen.

Denn schließlich wollen wir mehr darüber erfahren, was sich über unseren Köpfen am Himmel abspielt.

 

UFO gesehen oder was?

Es gibt immer wieder Zeugen, welche
die Präsenz dieser geheimnisvollen Objekte mit eigenen Augen sahen und mit Kameras dokumentieren. Ich versuche zu helfen und die Fragen zu klären die Betroffene Menschen nach so einem Erlebnis haben.

Oft ist aber die Frage; "Habe ich da ein UFO in meinem Bild oder was ist das?" die geklärt werden will.

Da es Möglichkeiten der Verwechslung oder Fehlinterpretation gibt, ist diese Frage berechtigt.

 

Die Analysen

Die Fotos & Videos werden von mir am Computer mit Hilfe von geeigneten Programmen, Filtern und einigen ausgearbeiteten Methoden untersucht.
Dazu gehört natürlich auch eine Priese Erfahrung um dort genauer zu schauen wo es Sinn macht und das geht mit verschiedenen Filterungen. Oft sind auf den Fotos die Objekte klein oder undeutlich. Genau dann kann in der Computer Bildbearbeitung alles nötige korrigiert werden und wir erhalten ein besseres Bild.

 

Zusammenabrbeit

In vielen Fällen ziehe ich meine UFO-Forscher-Kollegen hinzu, denn nur wenn wir unsere Erfahrungen und Wissen austauschen und das Potenzial vieler Köpfe bündeln, haben wir die Chance ein Umfassendes Gesamtbild zu sehen.
Da ich bis 2019 beruflich für ein Verlag tätig war, kamm es gelegentlich hinzu, dass ich einige Analysen und Berichte bei entsprechendem Einverständnis der Zeugen im Magazin2000plus in den UFO & Kornkreise - Ausgaben veröffentliche. Die Zeugen also diejengen die sich an mich wenden, bekommen die Analyseergebnisse und Erklärungen dazu.

 

Die Ergebnisse

Die Analysen sollen dazu beitragen,  Menschen sich ihre eigene Meinung zum Thema UFOs und Außerirdische zu machen.

Bei der Meinungsbildung sollen möglichts viele überzeugende Fälle, belegt mit guten Bildmaterial und genauen Analysen helfen das Mysterium UFOs zu verstehen.

 

Konsequenzen

Erst wenn wir begreifen, dass andere Spezies und Zivilisationen hier und jetzt - ganz real, auch wenn es so unglaublich klingt - gegenwärtig auf und über dem Planeten Erde agieren, wird es möglich sein - nachdem es allgemein verstanden und akzeptiert wurde, dass Bedingungen geschaffen werden, die einen Kontakt oder Anneherung herbeiführen könnten. Erst wenn die Unwissenheit, Spekulationen und falscher Glaube durch objektive Informationen und Wissen ersetzt werden, kann es mit uns - der Menschheit also unserer Zivilisation weiter gehen.

Versinkt die Menschheit in Unwissen, Lügen und Propaganda, dann werden fanatischen Glaubenskriege unser Leben bestimmen.
Für einen epochalen Durchbruch der gesamten Menschheit ist das Begreifen und Akzeptieren der realen Präsenz anderer hochentwickelter Zivilisationen von immenser  Bedeutung.
Es ist noch ein langer Weg bis dahin also schreiten wir Schritt für Schritt diesem Ziel entgegen in dem wir uns gut informieren, gründlich und über unsere eigenen Weltanschauungs-Grenzen nachdenken, offen mit anderen Menschen diskutieren bis wir erkennen was offensichtlich da ist ...

Team in Wylatowo/Polen während des Experiments - KONTAKT:
(von links) Rafal Nowicki, Gerhard Gröschel, Waldemar Czarnetzki
Das Interesse an UFOs bringt Menschen zusammen und lässt sie dann auch ungewöhnliche Dinge tun... Im Jahr 2011 führte unser Team in Wylatowo/Polen ein Experiment durch bei dem wir feststellen wollten, ob Ausserirdische/UFOs erscheinen, wenn wir sie dazu "einladen".
Sie zeigten sich am Himmel und unsere Kameras haben sie aufgezeichnet. Dies war ein extremer Durchbruch, der für mich keine Zweifel mehr zulässt,  das auch die Insassen die Besatzungen der UFOs in manchen Fällen an einer "Zusammenarbeit" interessiert sind oder zumindest ihre Gegenwart eindeutig zeigen.

MUFON-CES in Knittelfeld/Austria 2008
Im März 2008 kam es in Knittelfelt/Österreich zu einem Treffen zwischen dem damaligen Vorsitzenden von MUFON-CES Illobrand von Ludwiger und den in Österreich bekannten Profifotografen Waltraud Kaliba / Jürgen Trieb und mir als Vermittler. Damals wurden Fotos und erste Analysen von UFOs der MUFON-CES begutachtet und übergeben sowie  Sichtungen besprochen damit eine seriöse Untersuchung statt finden konnte.

Workshop des Instituts für Technische UFO-Forschung 2013 in Knittelfeld
Im Oktober 2013 traf sich unsere kleine Gruppe von UFO-Forschern in dem UFO-Hotspot Knittelfeld/Österreich zu einem Workshop und natürlich zur  Himmelbeobachtung. Dabei dürfe ein Treffen mit Waltraud und Jürgen nicht fehlen. Von links: Waldemar Czarnetzki, Gerhard Gröschel, David Marx, Wolfgang Stelzig, Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb.

Manchmal schauen wir einfach nur in die falsche Richtung und sehen dann nicht was uns absolut erstaunt hätte ... Also öfter mal den Kopf hoch, Augen aufmerksam auf den Himmel gerichtet und unseren Geist/Verstand offen lassen... Das gilt für uns alle auc die UFO-Forscher. 



Meine Geschichte - 1991 - Englische Kornkreise wie alles begann...

1991 - England - Reise zu den mystischen Kornkreisen

Als ich damals zum ersten mal diese riesigen in englische Kornfelder gepressten Zeichen sah, wollte ich natürlichch wissen wer sie macht und was das ganze soll? So bin ich voller Neugier auf die Insel und versuchte so viel wie möglich über die rätselhaften Gebilde zu erfahren. Ich suchte alle auf, die wir entdeckten und dokumentierte, vermaß sie und machte mit Gedanken, tauschte mich mit anderen Menschen aus und begann mein Weltbild langsam aber sicher zu erweitern.
Denn das was ich von anderen Kornkreisbesuchern hörte über seltsame Lichter über den Feldern in denen man diese Gebilde entdeckte, konnte eigentlich nur eine Erklärung haben - dass nicht alle von Menschen gemacht sein konnten und somit nicht irdische Kräfte hier am Werk waren. Den ersten Anhaltspunkt fand ich dann auf eigenen Fotos/Dias in denen ich kleine leuchtende Sonden entdeckte. Diese Sonden haben wir damals nicht bemerkt, dafür wurden sie von anderen Menschen beobachtet und sogar mehrfach gefilmt. Mit diesen Fotos begann meine Auseinandersetzung mit seltsamen Dingen, die ich mittels Computer anfing zu ergründen. Erste Analysen folgten und die Ergebnisse bestätigten meine Vermutungen, dass anscheinend eine nicht menschliche Technologie und damit Intelligenzen über den Feldern und Kornkreisen präsent war.

 

1992 - England - Antwort/Bestätigung der Cropmaker

Auf meiner zweiten Reise bestaunte ich wieder die zum Teil sehr kompliziert hergestellten Piktogramme - Halme waren in 2-3 Lagen übereinander gelegt und manchmal sogar verflochten was auf eine Herstellungstechnik hinwies, die nicht mit einfachen Brettern zu bewerkstelligen war...
Da ich annahm, dass einige Kornkreise nicht von Menschen gemacht wurden sondern durch eine eher kosmische Macht, die die Entwicklungen auf der Erde genau beobachtete, beschloß ich in einem Kornkreis zu meditieren und um eine Antwort zu bitten. Ich dachte mir etwas aus, was entweder entsprechend beantwortet wird, oder eben nicht. Bekämme ich eine Antwort, dann würde es heißen, dass diese Antwort von kosmischen Intelligenzen käme, die fähig ist Gedanken zu empfangen. 
Zwei Tage später stand ich in der Antwort, zudem entdeckte ich sie auch noch selbst als erster und habe sie wohl als einziger dokumentiert.
Ich identifizierte diese Antwort anhand der von mir Definierten Bedingungen, denn die Antwort sollte eine bestimmte Form aufweisen - es sollte ein Dreieck sein, denn bis dahin gab es nur Kreise, Ringe und Linien und natürlich sollte es ein Kornkreispiktogramm sein. Das Foto zeigt dieses Dreieck und die Richtung in der die Halme gelegt wurden.
Es gab noch zusätzliche Informationen, die ich erhielt, die mich davon überzeugten, dass die Kraft/Energie/Feld die dort eingesetzt wurde, eine elektrostatische Komponennte erhielt und Hitze erzeuigte, was im Grunde die Halme knapp über dem Boden weich und biegsam machte sowie ihnen eine Richtung in der sie sich legen vorbestimmte.

Diese beiden Formationen wurden sicher nicht von Menschen gemacht.

Diese Rückschlüsse zog ich aus der Art wie eine Anzahl von Vogelfedern in dem Dreieck-Kornkreis verteilt und an die Halme "geschweißt" war. Die Federn verteilten sich der Richtung in der die Halme niedergedrückt wurden, wobei immer weniger Feden in der Spiralbewegung mitgezogen wurden, denn sie blieben an den anscheinend noch stehenden Halmen hängen, blieben dort nachdem die Halme sich niederlegten wie "angeschweißt" haften. 
Seit diesem Tag in diesem Kornkreis-Dreieck erweiterte sich meine Welt um die Anwesenheit kosmischer Mächte auf der Erde und in meinem Leben, denn Jemand mit überirdischen Fähigkeiten und Möglichkeiten hatte mir meine Antwort gegeben. Das ist aber noch nicht alles, es wird noch komplexer. Nicht nur ich erhielt in diesen Tagen eine Bestätigung - auch das Team von Collin Andrews zu dem Dr. Steeven Greer aus USA, ein englisches Medium und der deutsche Journalisten und UFO-Forscher Michael Hesemann gehörte, staunte über ein Piktogramm in dem wir alle an jenem Nachmittag standen und es bewunderten. Es war wirklich perfekt und wunderschön aber was es besonders machte, war die Tatsache, dass in der Nacht zuvor diese Gruppe genau dieses Zeichen (drei Kreise verbunden durch ein Dreieck) in einer Meditation visualisierte und nun war es zu Realität in einem Kornfeld geworden!
Beide Piktogramme befanden sich auf benachbarten Feldern nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt, sind in der selben Nacht entstanden, hatten ihren "Anfang" in einer Idee die mittels Meditation an die Cropcirclemaker "übermittelt" wurden und es wurden helle, ungewöhnliche Lichter in der Nacht über diesen Feldern von Anwohnern beobachtet.
Wenn das nicht eine kosmische Antwort mit mehreren sich gegenseitig bekräftigenden Argumenten war... 

Hier ist übrigens die Kornkreisformation die damals 1992 unter mysteriösen Umständen unter Anwesenheit von Lichtbällen über dem Feld, entstanden ist und dessen Symbolik Dr. Steeven Greer in seinem Logo bis heute verwendet.  

Dr. S. Greer ist der Gründer von Center for the Study of Extraterrestrial Intelligence (CSETI) and the Disclosure Project.

Ein Link auf Dr. Greers video des besagten Kornkreises findet ihr unter diesem Titel: 

Steven Greer - CSETI - Alton Barnes, England 1992 Crop Circle Formation

Die Fotos zeigte ich bei NTV - einem Internet Fernsesender der von dem polnischen Journalisten und UFO-Forscher Janusz Zagorski gegründet wurde. Janusz ist wie ich ebenfalls absolut davon Überzeugt, dass kosmische Mächte bereits seit langem auf der Erde anwesen sind. Daher sind die Sendungen entsprechenden Themen gewidmet.
Seine YouTube-Kanal - niezaleznatelewizja