Kommentare: 8
  • #8

    Daniel Schütt (Dienstag, 02 März 2021 18:55)

    Hallo , meine Frau und ich sehen uns gerne Ufo Aufnahmen und deren Geschichte an . Selbst ich hatte das Glück vor fast 1 1/2 Jahren an einem Samstag um ca. 15 45 uhr oder 16 Uhr an einem schönen blauen Himmel auf der Liege ne ganze Weile da hoch zu schauen und bemerkte auf einmal einen hellen Punkt .Zuerst dachte ich ,es wäre ein Stern oder Planet und sagte zu meiner Frau : Siehst Du auch diesen Punkt dort oben ? Erst sah Sie es nicht aber dann sagte Sie : Ja jetzt seh ich es auch !
    Bei längerem beobachten , bemerkte ich auf einmal noch ca. 4 oder 5 dieser Punkte und diese bewegten sich mal zu einem Dreieck oder mal andersrum . Da wurde mir sofort klar ,nun habe ich endlich auch mal Ufos gesehn .
    Wir möchten gerne mit euch Kontakt aufnehmen um eben diese Meditation ,wie DR.Steven Greer der Gründer von CSETI es zeigt ,und vor allem es mir und all den anderen zu verstehn gibt ,diese Wesen keinerlei Absicht haben , uns der Menschheit etwas schlechtes wollen ,im Gegenteil sondern mit Frieden und Ehrlichkeit und Liebe uns was zu verstehen geben .Ich weiss 100% das es noch was anderes gibt ,denn wenn es nur Uns geben würde ,wäre das reine Platzverschwendung dort oben ,oder ?
    meine Handynummer lt.0174/7536021 oder schuett_daniel@gmx.de
    Mit freundlichen Grüssen Daniel Schütt und Silvia schumpp

  • #7

    Dominic (Mittwoch, 26 August 2020 14:22)

    Interessante Seite, bin noch am erkunden aber macht auf jeden Fall schon mal versprechende Informationen.
    Zu CE 5, ich bin mir nicht sicher etwas manifestiert, aber sicher von meiner Beobachtungen Kenntnis genommen zu haben denn es reagierte auf mich, ganz als “ erwischt , ich geh dann mal “ . Ein anderes mal fühlte ich mich verfolgt als nachts scheinbar ein Objekte mir am Nachthimmel zu folgen schien und es sich immer so am Himmel über ausrichtete das es von schräg oben mich im Blick hatte, sprich sich ruckartig hinter hausdächern und Fassaden bewegte, hab ich Oktober 18 auf ufowatch beschreiben.

  • #6

    Thoto72 (Donnerstag, 16 Juli 2020 23:14)

    Hallo Waldemar,
    ich würde gerne mal mehr über das Thema erfahren und würde mich auf ein Treffen freuen.
    Wird auch bei der UFO-Wanderung für das leibliche Wohl gesorgt?
    MFG
    Thoto72

  • #5

    Tobi (Sonntag, 03 Mai 2020 14:20)

    Hallo Waldemar
    ich bin schon vor einigen Jahren auf dich aufmerksam geworden. Sei es durch deine Anrufe bei CropFM oder durch Erwähnungen von Gerhard Gröschl.
    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einem guten Freund genauer mit Kontaktaufnahmen und Sichtungsinitiierungen. Ich selbst hab es schon geschafft Objekte "auf Wusch" erscheinen zu lassen. Allerding ist die Erfolgsquote eher ernüchternd.Vielmehr zeigten sie sich wenn der Wunsch/Gedanke nur von kurzer Dauer war und eher eine spontane Eingebung war als das es durch längere Meditation erreicht wurde.
    Kannst du mir evtl eine genaue Abfolge deiner Technik erläutern wie du deine Sichtungen hervorrufst?
    Ich würde dir natürlich auch meine aufnahmen mit Details zukommen lassen falls ich es irgendwann mal schaffe die Objekte auch zu Filmen/Fotografieren. Es gelingt mir nie, da die Dauer der Erscheinungen entweder zu kurz ist oder ich einfach zu beeindruckt und fasziniert bin um überhaupt einen gedanken an das Festhalten des Objektes zu verschwenden.
    Ich habe von Orbs bis hin zu Zigarrenförmigen Objekten schon so ziemlich alles gesehen. Die typische Untertasse fehlt mir allerdings noch;)

    Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen.

  • #4

    Decel (Freitag, 25 Januar 2019 18:56)

    Hey, nette Seite besuche doch mal meine seite:

    Http://www.ufo-sichtungen.de

  • #3

    Norbert (Donnerstag, 17 Mai 2018 13:58)

    Hallo ich möchte sie auf UFOS überm Bodensee hinweisen.

    https://www.youtube.com/watch?v=4DpSDN4CZbs

  • #2

    Waldemar (Dienstag, 12 Dezember 2017 20:39)

    Interessante Forschungsergebnisse, Funde und Beiweise zu Riesenmenschen der Vorzeit werden von Klaus Dona Vorträgen präsentiert YouTube). Damit steht fest diese großen "Menschen" haben hier auf der Erde vor Hunderttausenden von Jahren gelebt - wie lange sie überlebt haben ist eine andere Frage.
    Dann wird es auch vermutlich auch so sein, dass diese auch schon Kontakt mit anderen Zivilisationen hatten oder sogar von Ihnen abstammen - siehe Mythen, Bibel usw.
    Das Universum ist sehr alt und hat sicher noch so vieles zu bieten, was der Mensch sich noch nicht einmal vorstellen kann. Wir sind nicht die Krone der Schöpfung und auch nicht die einzige intelligente Form die existiert. Etwas anderes zu behaupten ist einfach nur dumm und überheblich, dies nicht anzunehmen ist unklug und es zu ignorieren oder zu vertuschen trotz besserne Wissens ist eine Lüge und diennt nur egoistischen Interessen bestimmter Gruppen, die letztendlich um Machtkontrolle ringen.

  • #1

    J. Hohmann (Samstag, 09 Dezember 2017 23:35)

    Es gibt die Theorie, dass die Aliens mit Homo sapiens genetisch herummanipuliert haben. Und dass die Bigfoots, Yetis, Yowies und ander Wildmenschen nichts anderes als Laborprodukterodukte der Aliens sind. Gibt es eigentlich seriöse Wildmesnchenforscher in Deutschland? Kennt jemand irgendwelche Webseiten?